Freitag mit dem Bus zur Care Revolution-Konferenz

Der 8. März ist vorbei. Wir blicken auf einen interessanten Lesekreis-Tag in der Kriegkstraße 12 und auf eine erfolgreiche Demonstration mit 300 Teilnehmer_innen zurück. Am Freitag fahren wir mit dem Bus zur Care Revolution – Konferenz. Wir sind angemeldet und es gibt noch freie Plätze im Bus. Die Tickets gibt es noch bis Donnerstag Nachmittag in der Karl-Marx-Buchhandlung in der Jordanstraße 11 in Bockenheim.

Für alle die, die am Freitag in Frankfurt sind noch einen Veranstaltungshinweise.

Um 17 Uhr lädt die Initiative com­mu­nal«west zu einer Ge­denk­ver­an­stal­tung für die Er­mor­de­ten des KZ Ad­ler­wer­keam Golub-​Le­be­den­ko-​Platz im Gal­lus. Am 69. To­des­tag wird der jah­re­lan­ge Be­triebs­rats­vor­sit­zen­de bei Tri­umph-​Ad­ler Lothar Rei­nin­ger, der die Aus­ein­an­der­set­zun­gen um die Auf­ar­bei­tung der Ver­bre­chen der Ad­ler-​Wer­ke und für die Ent­schä­di­gung der Über­le­ben­den maß­geb­lich vor­an­ge­trie­ben hat, in einer Rede in die Ge­schich­te des KZ Ad­ler­wer­ke ein­füh­ren und die we­sent­li­chen Etap­pen der Aus­ein­an­der­set­zung be­schrei­ben.